Am 22.04.2017 fand zum zweiten Mal das Osterevent der Ju-Jutsu Jugendabteilung des Samurai Lichtenau e.V. auf der Minigolfanlage in Freistett statt.

Die 18 Bahnen der Anlage wurden begeistert von den 14 Kids gestürmt und bespielt. Hierbei zeigten unsere Kinder mehr oder weniger Talent für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade der Bahnen. 

Antony und Sophie gewannen das Kindertunier mit 66 und 81 Punken. Durch diesen Sieg konnten sie sich einen großen Osterhasen sichern. Natürlich blieben die restlichen Kinder nicht ohne Osterüberraschung. Der Osterhase  hatte auch noch für die restlichen 12 eine schokoladige Überraschung.

Im Anschluss an das Turnier durften wir uns dann noch auf ein gemeinsames Essen freuen, wie schon im Vorjahr gab es traditionell Rührei mit Wienerle.

Herzlichen Dank an die Familie Walther die wie letztes Jahr uns gastfreundlich bewirtete und uns Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellten.